hübsche Dunkelblonde sitzt auf dem Boden

Wer hat Lust auf einen zwanglosen One-Night-Stand in Herne?

Hallo du attraktiver Leser. Wen du das hier liest, solltest du gleich von mir erfahren, dass ich nicht viel von dauerhaften Affären oder Beziehungen halte. Bin eine freiheitsliebende Frau von 27 Jahren mit dem Namen Conny, die mit Monogamie nicht viel anzufangen weiß. Dafür bin ich aus erotischer Sicht viel zu impulsiv und neugierig. Brauche immer wieder mal neuen sexuellen Input. Da erklärt es sich von selbst, dass ich es nicht lange mit einem einzigen Fickpartner oder gar Liebespartner aushalte.

Zwangloser Sex ist das höchste der Gefühle, was man von mir erwarten kann. Ich brauche ständig neue Abwechslung und muss ständig etwas Neues oder jemand Neues im Bett ausprobieren. Vielleicht leide ich ja unter ADHS oder bin einfach nur sexsüchtig – keine Ahnung. Ich denke ich bin einfach ein Mensch, der schnell gelangweilt ist und eine Frau, die sich noch in jungen Frauen stark sexuell ausprobiert gepaart mit einem unbändigen Freiheitsdrang. Also kurzum: Viel mehr als ein ONS ist bei mir nicht drin. Manchmal habe ich mich zu einem erneuten Treffen hinreißen lassen, aber das war meistens schon etwas die Luft raus. Beim ersten Mal ist alles meistens aufregender und prickelnder. Lebe eben lieber mein promiskuitives Verhalten aus und schlafe bewusst und mit Genuss mit verschiedene Männern.

So, jetzt kennst du ungefähr meine Sicht der Dinge und kannst selbst entscheiden, ob du Bock auf einen lockeren One-Night-Stand in Herne mit mir hast. Jede Mail von einem tageslichttauglichen Mann in meinem Altersbereich wird beantwortet.

Jetzt gratis Anmelden