Ficktreffen

Melody66, Kassel: Ficktreffen gerne bei mir zu Hause

Ich bin eine junge Frau, erfolgreich im Beruf, mit beiden Beinen fest im Leben verankert, selbstbewußt und zielstrebig. So auch in meinem Privatleben.
Da möchte ich mir von niemanden reinreden lassen und meine eigenen Entscheidungen treffen. Auch möchte ich mich nicht emotional binden oder von jemanden abhängig machen.

Ich suche nur reine Ficktreffs, gerne bei mir zu Hause nach einem kurzen Sicherheitscheck.
Da ich unglücklicherweise, oder vielleicht auch glücklicherweise, über eine nimmersatte Fotze verfüge bitte ich nur um Kontaktaufnahme von richtig potenten Männern.

Da ich gerne konsumiere und meine Lust stark auslebe, solltet ihr damit klarkommen, dass ich mich mit mehreren Kontakten hier gleichzeitig date.

So damit wäre alles gesagt, näheres klären wir per Nachrichtensystem.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Melody66, Kassel: Ficktreffen gerne bei mir zu HauseNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *