junge Frau mit Kopftuch zeigt ihre nackten Brüste

Süße Studentin sucht eine Freundschaft Plus in Worms

Na gefallen dir meine Titten? Bin ganz zufrieden mit ihnen und spiele selbst gerne mit ihnen rum. Aber ich stelle mich besser mal vor. Bin die Janne und 24 Jahre alt. Derzeit fühle ich mich etwas einsam, aber nur im sexuellen Sinn und würde mich freuen eine nette Freundschaft Plus mit einem gleichaltrigen Mann zu beginnen. Hast du Lust mich regelmäßig zu poppen? One-Night-Stands habe ich mir abgewöhnt, die fühlen sich doch nicht so gut an, wenn man es zu oft macht. Jetzt lege ich mehr Wert auf Sympathie und auch eine gewisse Seriosität.

Irgendwie wollen hier doch viel zu viele alte, notgeile Typen junge Frauen für Sex kennenlernen und verhalten sich dabei echt eklig. An solchen Kerlen habe ich echt keinen Bedarf. Geil und nett darfst du schon sein. Aber nicht offensichtlich notgeil mit einer schleimigen Art. So wird meine Pussy nämlich überhaupt nicht schleimig. Aber wer einfach unverstellt freundlich ist, darf sich schneller als er denkt an meiner glitschigen Jungpussy erfreuen.

Sexfreundschaft mit netter Studentin aus Worms

Wenn du verstanden hast wie ich es meine und ungefähre das Gleiche suchst wie ich, dann darfst du mich sehr gerne kontaktieren und wir können ja gleich damit beginnen uns online etwas anzufreunden und einige nette Nachrichten miteinander auszutauschen. Noch besser ist es wenn wir dann bald die Telefonnummern austauschen und miteinander telefonieren. Das ist einfach ergiebiger zum Kennenlernen. Finde ich jedenfalls. Da es mir ja um einer längere erotische Freundschaft geht schlage ich zum richtigen Zeitpunkt ein Schnupperdate an einem neutralen Ort vor. Danach kann es dann langsam aber sicher zur Sache gehen. Wäre schön, wenn du dich darauf zu meinen Bedingungen einlassen würdest.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Süße Studentin sucht eine Freundschaft Plus in WormsNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar